Service-Termin vereinbaren
E-Mail schreiben
Anfahrt
Probefahrt vereinbaren
Header Nissan

Schee war’s wieder – unsere Huber Kirta 2023

13. Oktober 2023

Sonntag, 8. Oktober 2023 

Schee war’s auch dieses Jahr wieder bei unserer Huber-Kirta am 8. Oktober!

Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei allen Ausstellern, Besuchern, Kunden & Vereine bedanken, die unsere Huber-Kirta wieder zu einer erfolgreichen Veranstaltung gemacht haben.

Bei unserer Huber Kirta war wieder super Stimmung: Es wurde gelacht, gemalt, gebastelt, lecker gegessen und sich auch über neue Fahrzeug-Modelle informiert.

Unser buntes Programm sorgte für gute Unterhaltung bei alle Generationen:

  • Weißwurstfrühstück
  • verschiedene Foodtrucks und Steckerlfisch vom BV Grünthal
  • Schmankerl der Bäckerei Daumoser
  • Kaffee- und Kuchenverkauf vom KiGa Eiselfing und KiGa Burgau
  • Prosecco-Bar
  • Kinderschminken
  • Alpaka streicheln
  • Kinderkino Utopia Wasserburg
  • Kinoplakat Fotoaktion
  • Hüpfburg
  • Verschiedene Aussteller
  • Auftritt der HOT-Socks-Kid´s 
  • Konzert des Anfängerorchesters Stadtkapelle Wasserburg
  • Auftritt der Kindergruppe des Trachtenvereins Unterinntaler Vogtareuth 
  • Biertragerl-Kraxln mit der Bergwacht Wasserburg
  • Torwand-Schießen mit dem TSV Eiselfing
  • BMW Motorrad-Huber 
  • Isuzu Roadshow 
  • Probefahrten mit allen verfügbaren NISSAN, SKODA und ISUZU Modellen

Ein großes  Highlight ist aber jedes Jahr die Verlosung der Kirta-Lose, bei der es dieses Jahr unter anderem Fahrräder unserer Fahrradwelt Huber zu gewinnen gab.

Folgende Losnummern haben in der Kategorie magenta gewonnen:

  1. Preis E-Bike der Marke Winora – Herr Tellesch mit der Losnummer 0889
  2. Preis Fernseher der Marke Metz – Herr Berger mit der Losnummer 0704
  3. Preis Soundbox der Marke JBL – Herr Guthold mit der Losnummer 0993

Folgende Losnummern haben in der Kategorie grün gewonnen:

  1. Preis Fahrrad der Marke Kato – Herr Bürger mit der Losnummer 1170
  2. Preis Akku Staubsauger der Marke AEG – Frau Wolff mit der Losnummer 1841
  3. Preis Akku-Bormaschine der Marke Makita – Firma Hutterer Anlagenservice mit der Losnummer 1587

Und für alle, die es dieses Jahr leider nicht geschafft haben, zeigen die Bilder gleichzeitig einen kleinen Ausblick auf das Jahr 2024.

    Bis zum nächsten Jahr!

    Das Autohaus Huber Team

     

    Da wir uns natürlich stets verbessern wollen, möchten wir Sie bitten uns im Anschluss noch drei kurze Fragen zu beantworten, so dass die nächste Huber Kirta noch ein Stück „griabiger“ wird.

    Hier geht’s zu den Fragen

     

     

    1 2 4 13

    17 18 8 15

    19 12 14 16

    10 11 6 9